top of page

Breakfast at Distrikt Coffee, Berlin

Herzlich Willkommen auf meinem Food Blog!

In meinem ersten Eintrag möchte ich euch das schöne Café 'Distrikt Coffee' in Mitte vorstellen. Das Café befindet sich am Rosenthaler Platz in der Bergstraße 68.

'Distrikt Coffee' ist ziemlich groß, leider muss man trotz der großen Anzahl an Tischen, die man vom Betrachten von außen nicht erwarten würde, am Wochenende bzw. an Feiertagen immer ein bisschen mehr Zeit zum Anstehen einplanen bis ein Platz frei wird. Mein Freund und ich warteten an einem Samstag morgen 30 Minuten auf einen Platz, aber glaubt mir, das warten lohnt sich. Drinnen angekommen waren wir erstmal geschockt wie voll es ist, aber der Blick in die Speisekarte machte alles wieder gut. :D

'Distrikt Coffee' ist bekannt für seine außerordentlich leckeren Buttermilk Pancakes und für den guten Kaffee! Für die, die es nicht so gerne süß haben, gibt es noch eine menge Auswahl an lecker belegten Sandwiches mit z.B Chicken, Chips und Avocado oder auch Toasts mit Feta, Marmelade und Zitrone. Mein Freund hatte ein leckeres Sandwich und ich die Buttermilk Pancakes.

Natürlich gibt es auch die klassischen Bowls oder leckeres Homemade Granola.

Mein Fazit: Eines der besten Cafés in Berlin!

Mehr möchte Ich gar nicht schreiben, lasst euch einfach von den Bildern überzeugen! ;-)

bottom of page