top of page

Urban Foodie, Hamburg

Willkommen im neuen Jahr meine Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet einen schönen Jahreswechsel mit euren Liebsten. Mein Freund und Ich waren zwischen Weihnachten und Neujahr 3 Tage in Hamburg. Übernachtet haben wir im 25 hours Hotel, Hafencity - über dieses obercoole Hotel werde ich aber einen extra Blogpost schreiben. In Hamburg haben wir natürlich viele, viele schöne neue Sachen entdeckt! Unter anderem auch das süße, kleine Restaurant 'Urban Foodie'. Dort haben wir uns ein meeega leckeres und super gesundes Frühstück genehmigt!

Mein Freund hatte ein leckeres Brot, belegt mit Salat, Avocado und Hummus und dazu noch einen Granola Joghurt mit frischen Früchten. Ich hatte einen Bagel mit Hummus Sauce, Antipasti und Salat - so einen leckeren Bagel hab ich davor noch nie gegessen!! Ich lege euch dieses Restaurant wirklich ans Herz, es ist unfassbar gut und was ganz besonderes! Im 'Urban Foodie' könnt ihr auch Lunchen oder Samstags zum Brunchen gehen, außerdem haben die dort suuper leckere Getränke :-)

Also wenn ihr mal in Hamburg seid dann besucht unbedingt 'Urban Foodie'.

PS: 'Urban Foodie' hat auch ein mega süßes Haustier! ;-)

Schönen Sonntag euch noch,

eure Leni xx

bottom of page